Call-Center-Lösungen

Im Zentrum steht Ihr Kunde

Akquise, Verkauf, Support, Service, Umfragen oder einfach nur die tägliche Kommunikation mit den Kunden – so vielfältig wie die Anforderungen an eine Call-Center-Konfiguration, so vielfältig sind auch die Lösungsmöglichkeiten. Wir erarbeiten mit Ihnen das individuelle System für Ihr Unternehmen.

  • Zielgruppen

    Auch wenn der Name es impliziert: Call-Center-Lösungen sind wahrlich nicht nur für klassische Call-Center konzipiert. Auch für kleinere Unternehmen, die eine hohe telefonische Kundenfrequenz haben, ist eine solche Applikation sinnvoll und rentabel. Die Funktionalität einer Call – Center – Lösung erhöht erwiesenermaßen die Effektivität, den kompetenten Auftritt und die Motivation des Kundenberaters und somit die Qualität des telefonischen Kontaktes.

  • Ihre Vorteile
    • Optimierung der Kommunikationsabläufe
    • Qualifizierte Kundenkontakte
    • Zukunftsorientierte und expansionsfähige Ausstattung
    • Hochwertige und zuverlässige Technologien

FEA Reinehr GmbH

Vorgebirgsstraße 81
53913 Swisttal-Heimerzheim

Telefon: 02254/9606-0
Fax: 02254/9606-22
E-Mail: info_at_fea-gmbh.de