Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Sparpotential bei den Telefonkosten schon ausgeschöpft haben? Nutzen Sie unseren Gebührenanalyse-Service, um zu erfahren wie hoch Ihr Einsparvolumen im Unternehmen wirklich ist.
Im Grunde ist eine neutrale, objektive Analyse der Kommunikationskosten für jedes Unternehmen, für jede Einrichtung interessant, in der viel telefoniert wird. Schon ab ca. 10 Arbeitsplätzen amortisieren die jährlichen Einsparungen die einmalige Investition. Bei Call-Centern, Hotels, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder großen Unternehmen sind die erzielbaren Einsparungen entsprechend erheblich höher.
Anhand Ihrer bisherigen monatlichen Telefonrechnungen, Ihrem individuellen Telefonieverhalten, wie morgens, abends, Tag oder zeitversetzt in der Nacht etc. analysieren wir durch Abgleich mit den aktuellen Gebührendatenbanken aller Anbieter den für Sie günstigsten Tarif in der Festnetz- und Mobiltelefonie.